100SEE Communication nimmt beim Aufsetzen einer Webseite einige Grundeinstellungen auf der Webseite selbst, d.h. Onpage, vor:
Einbindung von relevanten Schlüsselbegriffen (Keywords) in den Seiteninhalten
Empfehlung relevanter Schlüsselbegriffe (Keywords) mittels quantitativer und qualitativer Methoden
Einbindung von bis zu zehn zielgruppenrelevanten Keywords an zwei relevanten Stellen der HTML-Codierung
Darüber hinaus bietet 100SEE Communication im Rahmen eines Zusatzpakets verschiedene zusätzliche Maßnahmen zur Optimierung der Google-Auffindbarkeit von modul100®-Webseiten an:
Onpage-Optimierungen:
umfassende Keywordanalyse, die Branche, Zielgruppen und Region berücksichtigt; davon ausgehend Festlegung der genauen Keywords, für die die Webseite optimiert werden soll
Prüfung Einsatz URL / Domainname
Optimierung der Bild- und Seitenbeschreibungen mit relevanten, aussagekräftigen Schlüsselbegriffen
Erstellen einer aussagekräftigen Seitenbeschreibung (site description) sowie Einbindung der Meta-Tags (description, keywords, etc.) im HTML-Quelltext
dauerhafte, kontinuierliche Redaktion der Website
Erstellen einer Seite mit themenrelevanten geographischen Inhalten
Offpage-Optimierungen:
Konkurrenzanalyse bzw. Benchmarking
branchenbezogene Analyse der optimalen Vernetzung der jeweiligen Webseite
Entwicklung einer Vernetzungsstrategie
Präsentation eines Vernetzungsmaßnahmenpaketes und Vorschlagsliste mit bis zu zehn Webseiten
Hinweis:
Grundsätzlich kann keine Garantie auf das Erzielen für eine bestimmte Google-Platzierung gegeben werden, da u.a. kein direkter Einfluss auf die Google-Suchparameter – außer von Google selbst – genommen werden kann. Ebenso sind je nach Rechner und Standort die Google Ergebnisse sehr variabel.